Montag, 6. Juni 2016

bluse für den bescheidenen sommer

bisher war/ist ja nicht wirklich kurzarm-sachen-zeit, deshalb trag' ich im moment meistens 3/4-arm-blusen statt luftiger kleider
 diese ist aus leichter baumwolle
ich mag diese kragen- bzw. ausschnittlösung grad sehr gerne: stehkragen und schlitz und das ganze ohne verschluss
saum mit seitlichen schlitzen


lg, catharina

schnitt: burda style 4/2016


Kommentare:

  1. Die Bluse ist so schön geworden! Du machst immer so tolle Sachen:-)
    Übrigens gehört das Deckchen zum "Werkzeug" beim Töpfern. Da gibt es einen ganzen Schuhkarton voll mit sochen Sachen.

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bluse, toller Stoff!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll, würde ich sofort nachnähen! Allerdings finde ich den Schnitt in meiner Burda 5/16 nicht, hab ich mich verschaut? Danke! LG nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vertippt … :-) es war die ausgabe 04/2016!

      Löschen
  4. Wirklich toll, würde ich sofort nachnähen! Allerdings finde ich den Schnitt in meiner Burda 5/16 nicht, hab ich mich verschaut? Danke! LG nina

    AntwortenLöschen