Freitag, 17. Oktober 2014

dunkelblau

  gehört auch im winter zu meinen favoriten – aber in der kühlen/kalten jahreszeit kombiniere ich gerne mit schwarz, frisches maritimes rot-weiß-blau finde ich im winter unpassend.
 ich hab mir zu meinen vielen schwarzen und dunkelblauen sachen einen neuen, zweifärbigen basic-rock genäht (das blau ist dunkler, auf den fotos aufgehellt, damit man's erkennen kann)
ein rock mit vielen nähten
 die passform ist einfach toll – ich musste nur minimal an den seitennähten verschmälern. leider passt die eine naht hier nun nicht mehr hundertprozentig zusammen.
 neue dunkelblau-schwarze schuhe hab ich auch gefunden – was da drunter liegt, ist ein weiteres teil meiner dunkelblau-schwarz-kollektion, das beim fertigwerden ist.

habt ein schönes wochenende!

lg, catharina

schnitt: burda easy hw 2014

Kommentare:

  1. Ohhhh, alles traumhaft! Sowohl die Farbkombi dunkelblau-schwarz, als auch der Schnitt vom Rock und ganz-ganz besonders die Schuhe, grins.

    Auf das halbfertige Teil bin ich gespannt!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Das ist eine Farbkombination, die ich auch tragen würde. Beim Rock gefallen mir auch die vielen Nähte, die ihn besonders machen. Welcher Schnitt ist das? Und dann die zweifarbigen Schuhe dazu ... Zucker!
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schnitt ist aus der akutellen burda easy!

      Löschen
  3. Tolle Kombi!
    Der Rockschnitt ist sehr interessant. Ist der aus Jersey?
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, dieser rock ist aus webstoffen. wobei ich für die mittleren, dunkelblauen teile querelastischen verwendet habe - superbequem zu tragen, den rock spürt man kaum!
      lg, c.

      Löschen
  4. Toller Rock. So exakt gearbeitet, das bewundere ich immer sehr. Auf das neue Teil bin ich auch schon gespannt.
    lg monika

    AntwortenLöschen