Donnerstag, 1. Mai 2014

manchmal bin ich echt faul!

nein, nicht, was das bloggen betrifft – da hab ich meist einfach keine zeit dafür.
aber beim schnitt-rauszeichnen. schnitte wie diesen hätte ich ja – aber ich war einfach zu faul und hab mir stattdessen die burda mit den fertigschnitten gekauft.
ausschnipseln, zuschneiden, fertig.
 aso ja: das nähen war da auch dazwischen … ging aber ganz fix, da ich die taschen weggelassen hab.
hinten hab ich diese jacke ganz schlicht in schwarz gehalten.

lg, catharina

schnitt: burda easy fs 2014

Kommentare:

  1. Die is ja megacool. Könnt ich dir glatt wegschnappen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, schuldig! ... da kauf ich lieber einen sündteuren Schnitt, als mir einen fast gleichen Schnitt aus der Burda rauszupausen... so eine Schnitt-rauszeichner-Fee wär super! Lg, nina

    AntwortenLöschen
  3. Super, die sieht richtig toll aus! Schnitte rauszeichnen mache ich auch nicht gern.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jacke, würde ich sofort anziehen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen