Montag, 5. Mai 2014

dunkelblau ist meine lieblingsfarbe (im moment)

dunkelblau ist vieles, was ich habe.
nur tasche hatte ich keine zu meinen dunkelblauen sachen.
auch nicht zu diesen neuen meinen schuhen
 jetzt aber hab ich eine
 wieder mit ein paar ösen, ein paar spritzern rot
 und karabiner-verschluss, wenn auch dezenter, wie bei meiner beachbag vom letzten jahr
maritime motive und schriftzüge aus dem möbelstoff, den ich schon hier verarbeitet habe
 leuchttürme sind mir dann aber doch zu viel des guten, deshalb hab ich sie auf die innentasche verbannt. gefüttert ist die tasche mit wachstuch.

lg, catharina

schnitt: beachbag medium/ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Sehr schön, deine neue Tasche (und die Schuhe auch!).
    Die großen Ösen und der Karabiner-Verschluss gefallen mir prima, sie passen perfekt zum maritimen Look.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich mag Blautöne auch sehr gerne!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Die is MEGA geworden. Ich liebe diesen maritimen Style.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Damit liegst du ja genau im Trend! Marine-Look ist gerade wieder in:-)
    Toll sieht die Tasche aus!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Eine magaschöne Tasche ist das. Blau ist auch meine Lieblingsfarbe :-)
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen