Montag, 14. Oktober 2013

ein paar basic-röcke

 
 aus dickeren jerseys, für meine tochter.
vermaßt, aber ganz gerade sind die teile nicht mehr, dazu ist die figur nicht mehr kindlich genug. 
wie ich mag auch elena die würste im bundbereich nicht, die bei ganz geraden teilen mit gummizug entstehen.
ich nähe bei solchen röcken aber trotzdem breite, weiche gummibänder ein - der rock bleibt so einfach viel besser an seinem platz.

lg, catharina

Kommentare:

  1. Schicke Röcke! Und in ganz tollen Winterfarben! Meine Tochter zieht sowas leider nicht an, die trägt am liebsten Hosen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, meine Tochter hat noch nie Röcke im Winter getragen...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. schön sind sie geworden. Gerade die Farben zusammen sehen auf dem Bild toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, und wenn die Gummis so fixiert sind können sie sich auch nicht verdröseln. Ich hasse es, wenn nach der Wäsche Gummis im Tunnel verdreht sind!
    (Super Farben!!)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catharina,
    ich bin heute zum ersten Mal über deine Seite gestolpert und muss sagen, du nähst so klasse! Die Farben, die unterschiedlichsten Modelle und auch so anspruchsvolle Projekte! Wow - ich bin wirklich beeindruckt. Toll sind auch die Basicröcke - schlicht und super zu kombinieren - die hätte ich auch gern im Schrank ;-)
    Ein schönes Wochenende,
    Sanni

    AntwortenLöschen