Dienstag, 8. Januar 2013

trio in anthrazith

 spukte schon lange in meinem kopf herum: eine gestrickte tasche.
 etwas ähnliches, aber viel simpleres hab ich irgendwo gesehen, ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern, wo. meine tasche ist recht groß geworden (boden ca.40 cm breite), in anthrazith, taschenteil gestrickt mit zöpfen.
 das ganze mit einem streifen fell und einem raulederartigen material (echtleder ist leichter zu nähen!) zusammengenäht. auf diesem foto erkennt man den materialmix  gut.
innen mit festem baumwollstoff gefüttert und verstärkt, henkel angeschraubt (dieser teil ist mit leder verstärkt)
 metallzipp.
mir gefällt meine neue tasche!
 ich hatte noch wolle übrig, deshalb hab ich noch einen loop und eine mütze dazugenadelt, diesmal aber gehäkelt.
 das muster dazu hab ich bei doris gesehen (tschuldigung doris, sehe ich erst jetzt: nun haben wir die gleiche mütze, beide in grau ...)
 hoffentlich wird's bald mal kalt, damit mütze und und schal verwendet werden! die tasche aber hab ich trotz frühlingstemperaturen in einsatz.

lg,





Kommentare:

  1. *G* herrlich, musste grade total drüber schmunzeln

    super geworden, und der Loop dazu perfekt
    mittlerweile hab ich schon 6 solcher Mützen für alle möglichen Mädls gemacht, aber in Grau find ich sie am besten, schön geworden
    deine Tasche übrigens auch

    alles mein Geschmack, schön sieht es aus! behalt es ja ;-)

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Tasche ist genial, so eine richtig chice Wintertasche. Und der Materialmix ist genial
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist soooo toll und die beiden anderen Teile auch!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. sprachlos bin ich...das ist so wow...wunderschön und einfach nur ein Traum...ganz liebe (immer noch offener Mund staunend) emma

    AntwortenLöschen
  5. schluck....man ist die schön und dann noch Mütze und Schal dazu...dann wünsch ich dir ganz schnell das passende Wetter dazu, es soll ja zum Wochenende hin wieder kälter werden...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hoffentlich wird's mal kälter! und vor allem ein wenig niederschlag könnten wir hier gut gebrauchen ...

      lg, c.

      Löschen
  6. Die Tasche ist total schön geworden! Gefällt mir gut - der Mix!

    lG Bine

    AntwortenLöschen
  7. märchenhaft schön, deine neue Tasche!

    liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Wa..wa...waahnsinn!!!
    Die Tasche ist ja megacool!!!! ...und dann noch die Häkelaccessoires!! Tollll!

    GGLG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Was für edle Designer-Teile!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, alle Teile super! Die Tasche ist echt der absolute Hingucker!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Tasche. Die ist hitverdächtig. Der Materialmix ist genial schön. Dein Gestricktes passt natürlich super zu der Tasche.
    Liebe Grüsse
    Hanenlore

    AntwortenLöschen
  12. WOW,WOW,WOW!!!
    Supertoll... alles!
    Aber mal ehrlich: in Österreich hat der Tag mehr Stunden als in Deutschland , oder? Wie schaffst du das sonst alles???
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön wär's, das mit den stunden ;-)
      aber ehrlich: die sachen sind nicht alle an einem tag entstanden und ich poste ja nicht immer gleich, wenn etwas fertig ist, sondern fotografiere immer einen schwung, dann wieder lange nix. deshalb seht ihr meine "ergebnisse" immer schubweise und nicht laufend.

      lg, c.

      Löschen