Dienstag, 5. Juni 2012

vor der jury





steht mein großer heute nachmittag. bin gespannt, ob sie bei der großen chance dann in den live-shows oder unter "leider nicht" zu sehen sein werden (wird erst im herbst ausgestrahlt). kommt drauf an, was sido, rapp & co. meinen, das publikum ist heute zwar da, hat aber noch nichts zu sagen.
mein mann wollte ein hemd für die bühne, deshalb hab ich ein gekauftes dezent gepimpt - mit ein paar sweat lyrics-stickereien, gemalten buchstaben und roten zickzack-nähten. 
ich weiß nicht, ob er's tragen wird/soll/darf (fernsehen ist da ja eigen) - aber die vollständige band (der rechte ist meiner ;-) spielt laufend vor publikum, da wird's auf jeden fall benötigt.
ich halte auf jeden fall die daumen ...

lg,

stickdatei: sweat lyrics vol. 2/bunte nadel

Kommentare:

  1. ... und ich auch :-)

    liebe Grüße,
    Judith

    Ps. schönes Hemd

    AntwortenLöschen
  2. ... ich auch .... beide;)
    und wehe er darf es nicht tragen ... dann stürmen wir das Telefon♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja aufregend. Ich drücke die Daumen, aber DAS Hemd ist auf jeden Fall der Knaller!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wui das hemd ist cooool! alles gute, daumen sind gaaanz fest gedrückt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huch, wie spannend! Ich hoffe, ich seh ihn im Herbst!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe das Daumen drücken hat was gebracht.
    Schönes Shirt. Sehr stylisch.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Shirt! Ich hoffe, er ist weiter und wir sehen ihn dann im Herbst.

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen