Montag, 21. Mai 2012

heute ohne titel, mir fällt nix ein

eigentlich wollte ich heute zeigen, was ich aus diesen hässlichkeiten gemacht und damit ein großprojekt gestartet habe - aber es regnet, fotos sind nicht möglich. also später einmal, dann werden sicher mehrere teile zum großen projekt fertig sein.
 stattdessen ein paar kleinigkeiten, es sind wie so oft wieder mehr auf vorrat entstanden.
bis auf zwei alle mit wachstuch gefüttert, eignen sich so auch gut für stifte und schule.
 meine tochter hat sich schon eines ausgesucht (natürlich hat sie eines der beiden ohne wachstuch erwischt ;-) - da geht ordentlich was rein.

schönen wochenstart und lg,


 ebook: mein kleines köfferchen/beate mannes


Kommentare:

  1. wow ... die sind toll!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. wui da warst du aber sehr fleissig, das asiatische ganz vorne wär genau meins!
    auf die sitze bin ich schon seeehr neugierig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ui..wie fleissig...irgendwie liegt es wohl in der Luft..hier auch große Nähbaustellen und mal wieder seit Wochen alle topfit...und voller Power....hach...schade, dass du soweit weg bist...ich würde doch mal glatt vor der Tür stehen mit Nähma hihi..keine Sorge..ich bin zwar verrückt und spontan..aber nicht aufdringlich..*lach* oder doch..*gröhl* du merkst es schon..ich bin sehr gackerig heute drauf...ganz herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber gespannt was du aus den "Hässlichkeiten" zaubern wirst. Und die Täschchen sind alle super geworden, so schöne Stoffe. Bist wirklich fleißig gewesen.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  5. ... sooo schöne Kleinigkeiten in deren Bäuchen so vieles passt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die "Kleinen" gefallen mir schon mal sehr! Und jetzt bin ich sehr neugierig auf die "Großen"! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Leuk, wat een vrolijke kleurtjes!!!!

    AntwortenLöschen